3. Ihre Daten und das gewünschtes Lieferdatum

Achtung: Eine Lieferung ist erst wieder ab der KW 2 möglich!
Lieferwoche wählen
Geschützt durch reCAPTCHA
Nutzungsbestimmungen Datenschutzerklärung

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Ihr Pellets-Team

Ihr Vorteil

Wer sich für Pellets entscheidet, der ist schon einmal auf der guten Seite des Heizens. Und wer noch dazu Pabst Pellets wählt, der unterstützt damit auch noch die Region, indem Arbeitsplätze gesichert werden und die Transportwege gering bleiben.

  • Ehrliche Energiebündel

    Unsere Pellets stammen zu 100 Prozent aus unserer eigenen Produktion. Der Rohstoff zu 100 Prozent aus der Region.

  • Sauber

    Da bleibt fast nichts übrig. Pabst Pellets werden beinahe rückstandsfrei verbrannt.

  • Wohlige Wärme

    Garantiert verfügbar. Garantiert wohlig warm ums Herz.

  • Direkt ab Werk

    Nichts geht in die Brüche. Und schon gar keine Pellets, die nur eine kurze Anreise hatten.